Wir sind immer auf der suche nach DJ Kollegen

Wenn Ihr Interesse habt schickt uns einfach eine Mail:

Kontakt

 

 

  So könnte die Dj Technik aus sehen

 

 

 

 

Michael Fortmann ist der Kopf des Musik-Teams !! Er steuert alle Termine und Veranstaltungen. Auch für EURE ganz persönliche Party ist er der Mann der euch sagen kann .. welche Anlage was für Licht und so weiter. [ Ruft mal an !] Michael ist DJ für ABI-Partys, Zeltfeste, Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste und oder ähnliches ..

Kontakt
 
Sebastian (Koup) ist auch Party-DJ mit Haut und Haaren. Nun ist er neben seinen Kollegen auch einer der DJ´s des Musik-Teams. Wie auch die anderen ,ist auch er der richtige DJ für ABI-Partys , Zeltfeste , Hochzeiten ,Geburtstage ,Betriebsfeste und ,oder ähnliches ..

Kontakt
   

Ab hier finden Sie Kollegen und Freunde des

Musik Team

mit denen wir zusammen arbeiten

 

 

 

 

 

 

Dj Thomas

ist auch ein guter Bekannter des Musik-Teams !! Auch er ist DJ für alle Angelegenheiten wie zb. ABI-Partys ,Zeltfeste , Hochzeiten ,Geburtstage ,Betriebsfeste und ,oder ähnliches ..

Kontakt

 

 

 

Claudius Sinn ist auch ein guter Bekannter des Musik-Teams !! Auch er ist DJ für alle Angelegenheiten wie zb. ABI-Partys ,Zeltfeste , Hochzeiten ,Geburtstage ,Betriebsfeste und ,oder ähnliches ..

Kontakt
 

 

 

 

 

 

 

Andreas Winter ist Party-DJ seit einigen Jahren und ein guter Bekannter des Musik-Teams Auch er ist der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht eine Party zu planen. Andreas ist , .. wie soll es auch anders sein wie seine Kollegen, DJ für ABI-Partys , Zeltfeste , Hochzeiten ,Geburtstage ,Betriebsfeste und ,oder ähnliches ..

Kontakt

 
DJ Heiner ist ein guter Partner des Musik-Teams

Mit seiner Oldie-Kiste ist vor allen dort unterwegs, wo wirklich gute Oldies gefragt sind.

Sein Schwerpunkt sind Oldies der letzen Jahrzehnte, selbstverständlich gut gemischt mit den aktuellen Hits aus dem In- und Ausland.

Zu finden ist DJ Heiner vor allen bei Ü-Partys, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und vielen anderen, auch oben genannten Angelegenheiten.



Kontakt
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Helmke ist auch ein guter Bekannter des Musik-Teams !! Auch er ist DJ für alle Angelegenheiten wie zb. ABI-Partys ,Zeltfeste , Hochzeiten ,Geburtstage ,Betriebsfeste und ,oder ähnliches ..

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Sascha Meyer ist auch ein guter Bekannter des Musik-Teams !! Auch er ist DJ für alle Angelegenheiten wie zb. ABI-Partys ,Zeltfeste , Hochzeiten ,Geburtstage ,Betriebsfeste und ,oder ähnliches ..

Kontakt